Airbus1
Airbus1

Airbus

„People make the difference“
 Zertifizierung zum Projektleiter
 
 Guten Morgen, Anke,
 
auch wenn wir Teilnehmer alle dich gestern schon mit Lob und Anerkennung verdientermaßen überhäuft haben, möchte ich dir auch noch einmal von ganzem Herzen für ein überaus gelungenes, fröhliches und mit Wissen vollgepacktes Training danken.
 
Ich habe sehr viel Freude an den Themen gehabt, konnte die gesamte Zeit konzentriert mitarbeiten und habe für mich viel mitnehmen dürfen.
 
Du bist eine Vollblutdozentin, die ihre Arbeit liebt und das habe ich gemerkt.
 
Es war einfach phantastisch, dich als Dozentin erleben zu dürfen! Das war schön.
 
Viel Spaß und Freude weiterhin – bleibe bei deiner Authentizität, verbiege dich nie und genieße deine Zeit mit deinen Teilnehmern.
 
 (Birgit Roloff, Quality Conformance Manager,  Airbus, Finkenwerder)